12. Januar 2011

Ich liebe Raclette! (allerdings erst seit einigen wenigen Wochen)

Bis vor kurzem habe ich mit den Augen gerollt als Leute von Raclette sprachen. Doch in der Weihnachtszeit sah man überall in der Werbung Raclettegrille und den passenden Käse und diese Werbung hat bei mir bestens funktioniert. Ich habe einen unglaublichen Appetit auf Raclette bekommen. Und nachdem ich mir zu Silvester (sowohl vor als auch nach Mitternacht) den Bauch damit vollgeschlagen hab, ist die Lust darauf trotzdem nicht vergangen. Und hier seht ihr nun mein heutiges Abendessen und sicherlich das von morgen, da das Kochen der einzelnen Zutaten doch recht lange dauert und man instinktiv zu große Portionen zubereitet. :D

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    beim lesen deines blogs hats du mich grad auf eine idee gebracht,danke.
    bei uns gibt es sonst nur silvester raclette,so dachte ich grad,warum nie zwischendurch? ;)
    lecker scampis oder puten/hähnchenbrust mit kräuterbutter und ab auf die platte,drunter kommen pellkartoffel mit mais und erbsen,oder ananas abgedeckt mit käse...jammi.
    prima idee,mach ich ende märz,denn da kommt die freundin meines sohnes.
    danke aus dem gewürzstübchen

    AntwortenLöschen