21. März 2011

Schmuck ohne Ende - Silvity

Diesmal darf ich euch einen Schmuckshop vorstellen. Silvity bietet eine große Auswahl an Schmuck aus Silber, Süßwasserperlen, Swarovski Strass und Edelsteinen.
Der Shop ist relativ übersichtlich aufgebaut, je nachdem was man sucht. Beads, echten Silberschmuck, Charms, Swarovski Strass, Süßwasserperlen, Edelsteine, Herrenschmuck und Damen- und Herrenuhren habe eigene Kategorien, in denen man sich gut zurecht findet. Die Kategorien 'Neue Halsketten' und 'Klassisch' finde ich allerdings nicht ganz so gut. Alles unter 'Neue Halsketten' kann man auch in anderen Kategorien finden und ist damit vollkommen überflüssig. 'Klassisch' beinhaltet dagegen viel zu viel Schmuck. Möchte man sich beispielsweise alle Ketten anschauen, ist sich aber nicht sicher, was für eine Art es sein soll, muss man sich durch beinahe alle Kategorien durch klicken oder nutzt die Suchfunktion.
Leider fehlt auch eine Sortierung nach Preis, was ich sehr schade finde. Gerade wenn man ein Geschenk sucht, hat man eine bestimmte Preisgruppe im Kopf und spart somit viel Zeit, wenn man die anderen Preiskategorien ausschließen kann. Bei Silvity muss man sich durch alle Seiten durchklicken. Besonders bei den Ringen muss man viel Zeit einplanen, da die Kategorie aus 16 Seiten(!!!) besteht.
Der Schmuck ist sehr unterschiedlich gestaltet und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Die meisten Ringe fand ich sehr schön und war vom Preis fasziniert, da ich ähnliche Ringe bisher meist viel teurer kannte. 
Die meisten Preise liegen zwischen 10 und 30€, was ich sehr preiswert finde. Und dank der Niedrigpreisgarantie kann man sich sicher sein, dass man nicht zu viel bezahlt.
Diesen Anhänger mit Kette habe ich mir ausgesucht:

Alle wichtigen Angaben, wie Größe, Gewicht etc. sind in einer Tabelle zu finden. Nur bei den Bildern fehlt mir wieder eine kleine Funktion: Zoomen. Bei Ringen oder Ohrringen spielt das sicherlich keine Rolle, da die Bilder zu groß sind, jedoch bei Ketten kann man sich dadurch die Anhänger nicht so genau ansehen.
Die Versandkosten betragen 4,95€, ab einem Bestellwert von 50,95€ ist die Bestellung versandkostenfrei. Die Bezahlung ist per Sofortüberweisung, Vorkasse, Paypal, Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme möglich.
Insgesamt ist der Shop besonders aufgrund der günstigen Preise absolut weiterzuempfehlen, auch wenn ein paar Dinge im Shop noch überarbeitet werden könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen