17. April 2011

Impressions

Da ich diese Woche recht viele Bilder gemacht habe, dachte ich mir ich könnte meine Woche nun am Sonntag Abend zusammenfassen. Eigentlich wollte ich gerne einen '12 von 12' Post machen, in dem ich zwölf Bilder vom 12.April vorstelle, da ich aber auf zu wenige Bilder gekommen bin, seht ihr nun meine ganze Woche. :)
 
 Meine Katze hat ihr Riesenpaket neues Katzenfutter bewundert. Glücklicherweise frisst er es sehr gerne und wenn ich Glück habe, hält es fast ein halbes Jahr. Nur leider weiß ich noch nicht zu hundert Prozent, ob ich es in der Wohnung oder im Keller verstauen soll.

 Mein Kater hat mir auch sehr deutlich gezeigt, was er davon hält, dass ich lernen möchte: nämlich gar nichts! Lieber legt er sich auf meinen Hefter und ich muss schauen, wie ich an meine Blätter heran komme.
 Wenn er mich dann doch mal lernen lässt, findet man nun dieses Schild an meiner Tür, was ich ganz witzig finde. Mein Schlafzimmer wir nun regelmäßig zum Hörsaal.

Zu einem kleinen Probeabo der FAZ gab es eine Packung Lindt Pralinen und da ich die Schokolade von Lindt liebe, musste ich natürlich zuschlagen. (Die Packung ist mittlerweile übrigens leer...)
 Als mein Freund und ich mal gemeinsam mittags zu Hause waren, haben wir indisch bestellt, da wir einen Inder in der Nähe haben, bei dem jedes Mittagsgericht nur 5€ kostet. Jeder der gerne indisch isst, wird nachvollziehen können, wie reizvoll so ein Angebot ist.
 
 So sieht es meist aus, wenn ich an meinem Blog arbeite. Da ich es nicht mag zwischen vielen Fenstern und Tabs hin und her zu klicken, setze ich mich lieber mit dem Laptop an den Rechner und habe auf jedem ein Fenster offen. In dem Buch vermerke ich alle Produkttests, die bei mir angekommen sind und auf den Zetteln andere wichtige Infos.
 Da alle Narzissen, Krokusse und Hyazinthen verblüht sind, mussten neue Blumen her. Meiner Katze schmecken sie mal wieder...
 Donnerstag Nacht um 23Uhr haben wir unseren Flur gestrichen, was meine Katze auch super fand, da sich die Folie so schön bewegt hat.
 Teebeutel von Arzneitee's schmecken neuerdings anscheinend total gut. Er hat so lange daran geleckt bis der Tee durch die ganze Wohnung geflogen ist. Leider kann ich ihn nie daran hindern, wenn er so glücklich aussieht.
 Und als letztes ein Blumenstrauß, den ich mir im Park beim Mitternachtsspaziergang gepflückt habe. Die Blumen habe ich tagsüber schon gesehen, aber da so viele Leute unterwegs waren und man komisch angeschaut wird, wenn man Blumen pflückt, habe ich es lieber auf nachts verschoben.

1 Kommentar:

  1. Jummm Lecker....Indisch!! Ich kriege Hunger hier um MItternacht!!

    LG von

    Athenas Testoase

    AntwortenLöschen