9. April 2011

Mein erstes Gewinnspiel - Der Osterhase bringt eine Geschenkdose

Nachdem ich heute den Klick Nummer 6.666 auf meinem Blog hatte, möchte ich mein erstes Gewinnspiel starten. Vor einigen Tagen habe ich euch schon die Geschenkdose mit Foto von Personello vorgestellt.
Nun darf ich einen Gutschein an euch für so eine Fotodose verlosen, worüber ich mich wirklich freue.

Um zu gewinnen könnt ihr Lose sammeln:
1 Los für die Verfolgung über Google Friend Connect
1 Los für die Verfolgung über Networked Blogs
1 Los für die Veröffentlichung über Facebook (muss öffentlich sein, damit ich es mir anschauen kann)
3 Lose für einen Blogpost über mein Gewinnspiel

Schreibt euren Namen, unter dem ihr mich verfolgt, und/oder den Link gemeinsam mit eurer e-mail Adresse in die Kommentare. Natürlich fänd ich es auch interessant, was ihr für ein Foto auswählen und wozu ihr die Geschenkdose nutzen würdet.
Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 25. April um 23.59 Uhr, sodass es ein nachträgliches Geschenk vom Osterhasen sein wird. ;)

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, genauso wie eine Auszahlung.
Ich wünsche euch viel Glück!

7 Kommentare:

  1. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=147140058685499&id=100001016616059

    Bin ich die erste?

    Also ich verfolge dich auf allen Kanälen :-)
    und hab auf Fb gepostet auf meiner Pinnwand!

    Nehme gerne teil!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen aus einem sonnigen Sonntagmorgendlichen Berlin!

    Und Glückwunsch zur 666 ;-)

    Über NetworkedBlogs verfolgt Dich die Testerin Rosenträume und über

    GoogleFriends "nur" Rosenträume...

    Mein Post auf FB sah so aus:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=179060265474809&id=100002072107740

    Ich würde ein Familienfoto darauf machen und sie zu unserer "Urlaubs-2-Euro-Stück-Sammeldose" machen ;-)

    E-Mail-Adresse? Moment *such*
    k.testschmidt[at]googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mist :-(
    doch noch zu früh...
    natürlich sollte das 6.666 heißen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.facebook.com/RehaugeW/posts/116180458462539

    http://www.makeupbeauty.de/2011/04/10/fotodose-zu-gewinnen/

    Habe alles gemacht und auch überall verfolgt :) Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Da wüsste ich endlich wohin mit einem Teil meiner Schminksachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Ich nehme auch gerne teil.
    Ich verfolge dich unter dem Namen Nina♥ via Google Friend Connecter. Ist zwar nur ein Los, aber man kann ja trotzdem mal sein glück versuchen; bin ja Optimist :-)
    LG Nina <3

    E-Mail:
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Ich verfolge dich nun über Google Friend Connect und Networked Blogs und bin gespannt auf deine Berichte :)

    VG Finchen

    Finchen1988@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich verfolge dich über Google (Rike) und Networked Blogs (Rike Engels).
    Bei FB ist dein Gewinnspiel gepostet (http://www.facebook.com/profile.php?id=100002143826042&ref=ts#!/profile.php?id=100001381039819)
    und drüber gebloggt habe ich auch (http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/04/geschenkdose-mit-foto-bei-wolkenwelt.html). Im Blog steht auch, dass ich die Dose als Urlaubs-Spardose verwenden würde. ;)

    Lieben Gruß,
    Rike
    (rike.bloggtATweb.de)

    AntwortenLöschen