14. Mai 2011

Wieder da :)

In den letzten zwei Tagen hatte blogger.com einige Probleme, sodass ich mich weder einloggen noch irgendwelche Posts schreiben konnte, was sehr ärgerlich war. Ab heute bin ich nun aber wieder für euch da und werde fleißig noch einige ausstehende Produkttests schreiben. Die Motivation dafür ist gerade allerdings nicht allzu groß, da ich Donnerstag abend doch einen Post verfassen konnte und diesen sogar veröffentlich habe. Gestern war er dann auf einmal weg und bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Ich habe auf anderen Seiten gelesen, dass Blogger die verschwundenen Posts nach und nach wieder veröffentlichen möchte, meiner ist jedoch bisher noch nicht wieder aufgetaucht, worüber ich mich unglaublich ärgere, da der Post wirklich lang und zeitaufwändig war. :(
In den nächsten Tagen werde ich deshalb alles in Word schreiben und abspeichern damit so etwas nicht wieder passiert. Ich hoffe, dass den meisten anderen Bloggern so etwas nicht passiert ist und drücke mir selbst mal die Daumen, dass mein verschwundener Post wieder auftaucht. ;)

1 Kommentar: