1. Juni 2011

Kindertag :)

Kindertag! :)
Eigentlich bin ich ja schön längst aus dem Alter raus, wo man etwas kleines geschenkt bekommt, da ich allerdings Geschenke in jeder Form liebe und mich noch sehr jung fühle, nehme ich diesen Tag natürlich mit.
Von meiner Oma habe ich eine Karte mit einer Erdbeere und ein bisschen Geld für ein paar Schalen Erdbeeren erhalten. Da ich vor zwei Tagen mitbekommen habe, dass das Erdbeerfeld in der Nähe bereits offen ist, werde ich das Geld nächste Woche dort wohl gut investieren. ;)
Von meinem Freund habe ich das Buch 'Loriots Kleiner Ratgeber' bekommen nachdem ich in den letzten Tagen ständig mit dem Kindertag genervt habe. Das Buch habe ich bisher nur kurz durchblättern können, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es genial ist. Eigentlich besteht es fast nur aus Bildern mit jeweils ein oder zwei Sätzen dazu. Tipps zum Gärtnern, Tischmanieren und Rezepte (z.B. Dackel im Schlafrock), die man alle nicht ganz ernst nehmen sollte, sind in dem Buch zu finden.
Mein Freund hat dafür eine neue Tube des Village Gute Laune-Duschgels von mir bekommen nachdem die andere fast schon leer ist.
Und wenn ich schon mal bei Douglas bin, muss ich es natürlich auch nutzen. Im Internet bin ich auf die Lancaster Sun Pouch gestoßen. Das Set beinhaltet die Tanning Lotion SPF 15 (50ml), den After Sun Tan Maximizer (50ml), den Infinite Bronze Face Bronzer (3ml) und die Sun Age Control SPF 30 (3ml). In der kleinen Tasche befindet sich außerdem noch ein 5€ Gutschein für ein Sun Care Produkt in der Normalgröße bei Douglas. Den After Sun Tan Maximizer werde ich demnächst noch vorstellen, da er sich in der Glossybox vom Mai befunden hat, die ich gerade noch testen darf.
Außerdem bin ich auf die reduzierten Lacke der Katy Perry Edition von OPI gestoßen. Bisher haben sie mich überhaupt nicht angesprochen, doch seit ein paar Tagen zieht mich Glitzer magisch an. Der linke Lack ist der goldgelber Glitzerlack 'Rising Star', der rechte Lack 'Take the Stage' ist ein orangeroter Glitzerlack. Alle Katy Perry Lacke kosten aktuell nur noch 8€, was ich für einen OPI-Nagellack vollkommen in Ordnung finde. Die erste Schicht von 'Rising Star' habe ich gerade aufgetragen und bin begeistert, wie gut er sich verteilen lässt, was mir bei allen OPI Lacken bisher aufgefallen ist. Ich bin auf die Farbe morgen im Tageslicht gespannt, da ich die Lacke heute nur im Kunstlicht sehen konnte.
Lasst ihr euch zum Kindertag auch noch was schenken, beschenkt ihr euch selbst oder seid ihr schon seit Ewigkeiten zu alt dafür? Heute habe ich beschlossen, dass ich so lange etwas zum Kindertag bekommen möchte bis ich etwas zum Muttertag erhalte. :D

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine süße Idee mit den Erdbeeren - darüber hätte ich mich auch gefreut. Hab aber Schoki in Form einer Computermaus bekommen *lol*

    Übrigens, fühl dich verfolgt :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen