8. Juni 2011

kleiner Spartipp

Ein ganz kurzer Tipp an alle Beautyjunkies:
Bei Groupon gibt es heute Douglasgutscheine im Wert von 5€ für 1€ zu kaufen. Der Deal kann pro Account nur einmal genutzt werden, allerdings findet man den Deal einmal mindestens einmal unter Frankfurt und einmal unter Berlin. Ich konnte beide abschließen und hoffe nun, dass beides durchgeht. Es gab den gleichen Deal bereits Anfang letzter Woche, bei dem ich auch schon zugeschlagen habe. Die Gutscheine werden per Post versendet und ich erwarte meine bereits sehnsüchtig.
Die Gutscheine können sowohl in der Filiale als auch im Onlineshop kombiniert werden. Im Onlineshop kann man diese Gutscheine sogar mit den normalen 5€ oder 10% Gutscheinen kombinieren. Wenn ihr für eure ganze Familie mitbestellt, könnt ihr wirklich viel sparen.
Wenn ihr weitere Personen für Groupon werbt, erhaltet ihr sogar 6€ Groupon-Guthaben und einen weiteren 5€ Douglasgutschein pro geworbener Person. Leider habe ich den Direktlink nicht mehr gefunden. Sollte jemand von euch jemand das Angebot nutzen wollen, der noch nicht angemeldet ist, und mir etwas Gutes tun wollen, kann also gerne seine E-Mailadresse als Kommentar hinterlassen und ich schicke wenige Minuten später eine Einladung an euch. Natürlich lösche ich gerne das Kommentar sofort danach damit eure Mailadresse nicht öffentlich im Netz zu finden ist. :)
Einen schönen restlichen Mittwoch noch und viel Spaß beim Gutscheinkauf!

1 Kommentar:

  1. Was ist denn hier los? Rechner kaputt, neuer blog, seit 4 Wochen keine Einträge mehr.....

    gruss
    trixi+korbi+L

    AntwortenLöschen