1. August 2011

Entschuldigung!

Nach ewigen Zeiten melde ich mich nun wieder zurück und muss mich gleich zu Beginn bei all meinen Lesern ganz herzlich entschuldigen! Ich war im Urlaub, war krank, hatte Klausuren und tausende weitere Ausreden fallen mir auch noch ein. ;) Wenn man einmal aus dem Schreiben raus ist, ist es schwer wieder damit zu beginnen und es fallen einem immer mehr Dinge für die nächsten Tage ein, durch die man wieder verhindert sein könnte und es somit noch ein paar Tage hinaus zögert. Nun beginne ich jedoch wieder und hoffe möglichst täglich wieder zu berichten.
Ich habe noch viele Produkte herumliegen und mittlerweile natürlich ausgiebig getestet, die ich euch vorstellen möchte und habe mir selbst auch noch einige Dinge gekauft, die auch nicht ganz uninteressant sind und die euch vielleicht auch begeistern könnten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen