9. Oktober 2011

Immer noch nicht genug gegessen?

Vor ein paar Tagen kam mal wieder Post von Gutscheinbuch. Die neuen Gutscheinbücher für 2012 sind bereits im Onlineshop erhältlich.
Vor einem halben Jahr habe ich die Schlemmerreisen bereits vorgestellt und durfte mich nun von der neuen Schlemmerreise für Frankfurt & Umgebung überzeugen, die ab jetzt bis zum 31.01.2013 gültig ist.
Viele Restaurants sind erneut enthalten und viele andere sind dazu gekommen. Die Restaurants sind gut über die Stadt verteilt und fürwirklich jeden Geschmack, von indisch über mexikanisch bis hin zum indianischen, ist etwas dabei.
Für das Jahr 2011 gab es viele Gutscheine, bei denen man das günstigere Gericht kostenlos bekommen hat. Da man jedoch gerne auch mal mit mehreren Personen essen geht, gibt es 2012 eine kleine Neuerung: neben den 2für1-Gutscheinen findet man diverse Gutscheine, bei denen man ab 4 Personen beispielsweise 20% Rabatt erhält. Dadurch kann man schon mit einem Essen den Preis des Gutscheinbuchs ausgeglichen haben.
Neben den Schlemmerreisen bietet der Shop auch Städtereisen mit Gutscheinbuch.de an, die bisher für Berlin, München und Hamburg oder einer Sammelausgabe erhätllich sind.

Da noch ein kleiner Trip nach Berlin geplant ist, habe ich mich für die Städtereise Berlin entschieden, die 25 ausgewählte Gutscheine beinhaltet. Damit kann man sich das ganze Wochenende durchplanen, da Hotel-, Restaurant- und Ausflugsgutscheine in dem kompakten Buch zu finden sind. Mit einer Gültigkeitsdauer bis zum 31.05.2012 kann man den ein oder anderen Städtetrip nach Berlin planen und hunderte Euro sparen.
 Hier noch ein kleiner Vergleich von den Gutscheinbüchern: oben seht ihr die Schlemmerreise 2011, in der Mitte die Schlemmerreise 2012 und unten die Städtereise Berlin.
Die Bücher sind ideal zum Verschenken oder wenn man ein paar Tage Urlaub in einer anderen Stadt plant. Dank der Schlemmerreise Frankfurt habe ich schon einige Restaurants getestet, in denen ich sonst nie gewesen wäre, die ich zukünftig jedoch noch das ein oder andere Mal besuchen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen