15. August 2012

Neustart

Nach einigen Monaten Pause habe ich nun endlich wieder Lust und Zeit zum Schreiben. Zuvor hatte ich durch mein Studium kaum Zeit und in diesem Jahr war ich mit allen Vorbereitungen für meine Hochzeit beschäftigt. Im Januar haben wir uns entschieden zu heiraten und vor knapp über einer Woche war es dann so weit.
 In einem halben Jahr eine Hochzeit zu planen ist fast unmöglich und ich muss zugeben, dass ich es in so kurzer Zeit nicht noch einmal tun wöllte, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich kann kaum glauben, dass es nun schon vorbei ist.
In meinem Blog möchte ich nun wieder auf Beautyprodukte, Produkttests und Kochen und Backen eingehen. Da wir in den letzten Wochen vor der Hochzeit kaum noch zum Kochen kamen, habe ich momentan besonders viel Lust auf außergewöhnliche neue Rezepte, die gerne auch mal etwas aufwändiger sein dürfen.  Ich ärgere mich etwas, dass ich während der Hochzeitsplanung nicht genügend fotografiert und dokumentiert habe, da ich einige tolle Rezepte gebacken habe.
Und nun seid ihr noch gefragt: Habt ihr Interesse einige Informationen zu den Hochzeitsvorbereitungen zu lesen, einige Tipps zum  zu erhalten und Bilder von der Deko zu sehen?

Kommentare:

  1. Hallo & willkommen zurück in der Bloggerwelt - auch mein Blog wurde vor wenigen Wochen wieder zum Leben erweckt, dank Passwort einfall ;-)!
    Ich würde mcih über Fotos und co sehr freuen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du zurück bist. Bilder von der Hochzeitsdeko wären super und auch die Vorbereitungen sind sicher interessant nachzulesen, ich freu mich auf neue Berichte von dir.

    AntwortenLöschen