14. September 2012

Warum ich weniger blogge

Da ich momentan meinen Blog wieder etwas vernachlässige bzw. nicht mehr täglich blogge so wie vor ein paar Tagen, möchte ich euch sagen, was mich daran hindert.
Ich habe mir seit einer ganzen Weile schon vorgenommen mal wieder einen Nebenjob zu suchen, war aber ehrlich gesagt immer zu faul dazu und habe mich gefragt, wie ich einen Job schaffen soll, wenn ich es anscheinend noch nicht einmal hinbekomme meinen Lebenslauf an Unternehmen zu senden. Dank meines lieben Mannes habe ich nun endlich einen Nebenjob, der besser läuft als erwartet.
Ich habe meinen Lebenslauf letzten Mittwoch nachts abgeschickt und Donnerstag vormittags kam eine Mail, wann und wo ich beginnen darf. Ab Montag arbeite ich nun jeden Tag und es bekommt mir besser als gedacht. Die Arbeitszeiten sind absolut flexibel, solange ich durchschnittlich auf mindestens 20 Stunden pro Woche komme. Die Aufgabe ist zwar nicht extrem anspruchsvoll, aber macht doch Spaß und meine Kollegen sind alle super nett. Mein Mann muss mich am Abend sogar "erpressen" damit ich mit nach Hause komme und nicht noch länger bleibe.
Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich jetzt nur noch aller 2 bis 3 Tage einen Post veröffentliche. Es liegt nicht daran, dass mir das Bloggen keinen Spaß mehr macht, sondern ich bin jetzt einfach etwas weniger Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen