17. Oktober 2013

Was mache ich nur mit all den Fotos?

Es ist eine Weile vergangen und in der Zwischenzeit habe ich Nachwuchs bekommen. Die Schwangerschaft und die Suche nach der idealen Erstausstattung haben viel Zeit in Anspruch genommen. Auch nach der Entbindung wird es nicht gerade leichter. Der ganze Alltag stellt sich um, kaum etwas ist noch wie vorher und die Suche nach den perfekten Produkten endet immer noch nicht. Einige Dinge, bei denen ich mir dachte, dass sie vollkommen unnötig seien habe ich mittlerweile doch noch gekauft, weil es dem Baby ja doch gefallen könnte.
Um allen recht herzlich für die Glückwünsche und Geschenke zu danken, werden in den nächsten Tagen noch die Dankeskarten versendet, allerdings habe ich mich schon seit Wochen gefragt, wie man den frisch gebackenen Großeltern besonders danken kann für all die Unterstützung, die uns zu Teil gekommen ist. Und da wir nicht gerade wenige Bilder gemacht haben und die Großeltern leider viel zu weit weg wohnen, habe ich mich für eine Leinwand entschieden, worauf das neue Enkelkind ideal zur Geltung kommt.
Bei Picanova gibt es gerade eine Leinwand-Offensive, die perfekt für alle Sparfüchse ist. Ihr erhaltet nach der Angabe eurer Email-Adresse einen Gutschein für eine Leinwand im Format 20x30cm und Versandrabatt in Höhe von 2€, sodass ihr am Ende für eine Leinwand nur noch 6,90€ Versandkosten zahlt. Die Aktion ist nur für Neukunden und bis zum Ende des Monats gültig, weshalb ihr euch beeilen solltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen