25. September 2011

Herbst - Wo bist du?

Keine Ahnung warum, aber für mich muss es anscheinend kühler sein damit ich Lust zum Bloggen habe. Kennt ihr das? Seit einigen Jahren bastel ich ganz gerne, allerdings beginne ich immer erst, wenn es Herbst wird und es kälter draußen wird. Selbst wenn ich vorher bei schlechtem Wetter ebenfalls in der Wohnung bin, habe ich einfach keine Lust auf kreative Dinge. Im Winter kann man mich kaum von meinen ganzen Bastelsachen fern halten und sobald der Frühling beginnt lasse ich sie wieder links liegen. Genauso ist es anscheinend mit dem Bloggen.
Seit Tagen wünsche ich mir, dass es endlich kalt und richtiges Herbstwetter wird. Ich will meine Schals und meine Stiefel aus den Schränken holen und tausende Shirts und Jacken übereinander ziehen. Und ich habe wieder Lust zum Bloggen und überlege seit Tagen wie und wann ich damit wieder beginne. Dies soll nun ein erneuter Anfang sein. :)
Geht es euch auch so, dass ihr unglaubliche Lust auf Herbstfarben habt? Es kaum erwarten könnt eure dunklen Nagellacke herauszukramen und die langen Jacken zu tragen?
Eigentlich bin ich ein absoluter Fan von Wärme und dem Sommer, aber irgendwie reicht es mir langsam. In allen Modemagazinen und auf diversen Blogs sieht man Schals, Mützen, Handschuhe und dicke Pullover. Wann wird es nur endlich kalt?
Um mich einzustimmen liege ich nun aber schon täglich abends in der Badewanne und freue mich auf die kalte Jahreszeit. Ein schöner Badezusatz, Kerzen, ein warmer Tee, eine Gesichtsmaske und ein schöner Film stimmen mich langsam darauf ein. 
Einige Gesichtsmasken, die man schnell und einfach mit haushaltsüblichen Zutaten herstellen kann (die ich auch gerade auf meiner Haut habe ;) ), werde ich euch in der nächsten Zeit vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen