29. September 2011

Süß, süßer, FruchtTiger

Gestern kam ein schweres Paket an, welches ich noch gar nicht erwartet hatte. Vor einer ganzen Weile (meiner Meinung nach sogar vor einigen Monaten) habe ich mich als FruchtTiger-Tester beworben. Vor drei oder vier Tagen kam eine Mail, dass ich das Glück hatte FruchtTiger testen zu dürfen, und dass mich in den nächsten Tagen ein Päckchen erreichen würde.
 Und hier seht ihr das Ergebnis: fünf normalgroße Flaschen und vier kleine Fläschchen, die ich unglaublich niedlich finde. ^_^
Eine der kleinen Flaschen (die Sorte Rote Früchte) durfte heute gleich mit in die Uni, da sie so gut in die Handtasche gepasst hat. Den Verschluss finde ich ganz praktisch, gerade für kleinere Kinder, allerdings nervt es mich unglaublich, dass man vor dem ersten Schluck den Deckel abschrauben und ein Plastikteil abziehen muss um überhaupt trinken zu können. Das Getränk war mir leider viel zu süß, sodass ich in den nächsten Tagen eine FruchtTiger-Schorle machen werde und hoffe, dass die dann besser schmeckt. Als Durstlöscher für unterwegs würde ich mir das Getränk auf gar keinen Fall kaufen, weil es eher das Gegenteil eintritt. Für Kinder finde ich das Getränk übrigens aufgrund der Süße und des unnatürlichen Geschmacks ebenfalls überhaupt nicht empfehlenswert und dazu gibt es sogar noch den passenden Link von foodwatch.
Hat nun  noch jemand das FruchtTiger-Werbelied im Kopf obwohl er es seit Jahren nicht mehr gehört hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen