11. Januar 2011

DIY Kettenaufbewahrung

Seit einigen Wochen bin ich süchtig nach Ketten - je länger, desto besser. Die ganze Zeit habe ich überlegt, wie ich sie gut aufbewahren kann, doch dann kam mir auf einmal die Idee.

Bei www.idee-shop.de habe ich ein Decopatch Papptürschild gefunden, was sich bestens geeignet hat. Ich habe es mit rosafarbenem Acryllack gestrichen und in einem gleichmäßigen Abstand perlweiße Stecknadeln (nach denen ich ewig suchen musste, aber letztendlich bei Müller gefunden habe) platziert. Die überstehenden Nadeln auf der Rückseite habe ich umgebogen und mit Klebeband fixiert. Über die Stecknadeln habe ich meine liebsten Ketten gehängt. So sind die übersichtlich angeordnet und sie verwirren nicht in irgendwelchen Schachteln.
Kleiner Tipp: Im Januar gibt es ein großes herzförmiges Türschild bei Idee reduziert. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen