17. Januar 2011

Pin Up Make-Up

Ich wollte schon set längerem ein Pin Up Make-Up ausprobieren, jedoch gab es bisher keinen Anlass dazu. Nun hatte die liebe PinkiClaudchen einen Contest zu dem Look und diese Chance habe ich natürlich gleich genutzt. Im Alltag trage ich nie falsche Wimpern, da mir meine eigenen lang genug sind, aber bei diesem Look muss es einfach sein.
 Das Makeup ist sehr dezent: helle Farben von weiß über creme bis rosa, welche alle sehr gut verblendet werden. Dafür werden die Wimpern und Augenbrauen sehr stark betont und zusätzlich die Wangen und Lippen.
Den Schönheitsfleck habe ich nur leicht nachgezogen, da ich an exakt dieser Stelle schon einen Fleck habe. Der Look hat wirklich Spaß gemacht und es ist ein perfektes Ausgehmakeup.
Vielen Dank nochmal an PinkiClaudchen für die tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen