11. Januar 2011

OPI Russian Navy - Matte

Nachdem ich einige Tage keinen Nagellack getragen habe, da ich mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich mich heute für einen meiner absoluten Lieblingslacke entschieden: OPI Russian Navy - Matte. Ich liebe momentan alles was matt ist, egal ob Bronzer, Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten.
Der Nagellack ist ein sehr dunkles Blau, welches ohne Tageslicht fast schwarz wirkt. Der Nagellack trocknet unglaublich schnell, worüber ich wirklich glücklich bin, da ich immer sehr ungeduldig bin und die Hände keine 20 Minuten ruhig halten kann. Sobald der Lack matt aussieht, ist er auch schon trocken, was maximal 3 Minuten dauert. Die Haltbarkeit ist recht gut, allerdings spürt man, dass der top coat fehlt. Trägt man ihn doch auf, wird der Lack zu einem wunderschönen glänzenden Dunkelblau.
1 Schicht essence nail art protecting base coat
2 Schichten OPI Russian Navy Matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen