16. Januar 2011

MAC Gingerly

Natürlich konnte ich mich gestern nicht so ganz zurückhalten und musste passend zur MAC Foundation noch ein Rouge holen. Ich habe mich auch da noch einmal ausführlich beraten lassen und letztendlich für den Sheertone Blush in Gingerly, welches ich mir von alleine wahrscheinlich nie angeschaut hätte, da es sehr dunkel wirkt und schon fast wie eine etwas rötliche Konturfarbe.
Auf der Haut aufgetragen entwickelt es dann aber eher einen schönen erdigen Ton, der das Gesicht doch frisch aussehen lässt. Ich habe im Gesicht recht viele Rötungen, die dadurch nicht noch verstärkt werden und ich sehe damit ganz leicht und natürlich gebräunt aus, was bei mir noch nie durch dekorative Kosmetik möglich war.
Ich habe es mir als Refill ausgesucht, da es 4€ günstiger ist und ich noch genügend Platz in einer meiner Artdeco Paletten hatte. Das nächste Rouge werde ich mir allerdings doch wieder in der normalen Verpackung holen, da mich Back2Mac einfach zu sehr reizt. ;)

Kommentare:

  1. Gibt es Tragebilder? Überlege mir dieses Blush zu kaufen. :) Swatches gefallen mir bisher sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass Rouge bei mir immer etwas anders aussieht als bei allen anderen, da meine Haut sehr sehr sehr viele Rötungen hat. Deswegen habe ich bisher keine Tragebilder gemacht, aber lass es dir doch am besten einfach am MAC Counter auftragen. :)
    (Und falls du trotzdem noch Interesse an Tragebilder hast, schreib nochmal. ^_^)

    AntwortenLöschen