12. Januar 2011

neutrales AMU

Da ich mich in der letzten Zeit eher auf meine Lippen konzentriert habe, hatte ich nun mal wieder Lust auf ein schönes neutrales Augemakeup. Auf das bewegliche Lid und den Innenwinkel habe ich MNY 309 aufgetragen, auf die Lidmitte den Champagner-Ton des Catrice-Duos 080 Help! I Am Stranded und in den Außenwinkel und die Lidfalte Stila twig. Um den Außenwinkel zu vertiefen, habe ich die dunklere Nuance des Catrice-Duos genutzt. Zum Blenden habe ich ebenfalls den MNY-Lidschatten genutzt und direkt unter der Augenbraue das Manhatten Highlighting Powder aus der Diamond Edition. Desweiteren habe ich den Estée Lauder Artist's Eye Pencil 01 Softsmudge Black bis zur Augenmitte genutzt und die Estée Lauder Lash XL als Mascara.            
Dazu trage ich meinen Revlon Colorburst Lipstick in 070 Soft Nude. Er hat einen leichten rosastich, der etwas mehr Farbe ins Spiel bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen