10. Januar 2011

Ist da draußen jemand?

Zum neuen Jahr nimmt man sich ja meist immer diverse Dinge vor. Eines meiner Vorhaben ist mein eigener Blog, da ich in der letzten Zeit recht abhängig wurde. Nachdem ich mich nun nach einigen Tagen Überlegung nicht ganz entscheiden konnte, ob ich ein bestimmtes Thema immer wieder anschneide oder einfach quer Beet alles schreibe, was mich gerade beschäftigt, habe ich mich für Zweiteres entschieden.
Meine aktuellen Lieblingsbeschäftigungen sind übrigens kochen, basteln und jegliches Make-up...typisch Frau eben. ;)
Momentan steht schon der erste Versuch einer angefangenen Milkatorte in meinem Kühlschrank, allerdings ist mir wirklich erst am Schluss eingefallen, dass ich ernsthaft keine Milkaschokolade mehr habe. Somit werde ich sie erst morgen beenden können und natürlich sofort ein Foto und das Rezept hochladen, denn sie schmeckt einfach göttlich.
Nun bin ich schon sehr gespannt, wer mich da draußen im world wide web finden wird und freue mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen