30. Januar 2011

Freitagsshopping

Am Freitag war ich mal wieder fleißig shoppen und habe mir diverse Dinge bei DM, Hugendubel und Idee geholt. Meinen Mini-DM-Haul werde ich euch im Laufe der nächsten Tage vorstellen damit ich die Produkte noch ausführlich testen kann, da sie für mich alle neu waren. Den Hugendubeleinkauf stelle ich euch jedoch schon hier vor:
Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr war es pro Monat mindestens ein Buch zu lesen (ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich bis vor einem dreiviertel Jahr Bücher verteufelt habe und das dementsprechend eine ganze Menge für mich ist). Bisher habe ich größtenteils Agatha Christie gelesen, da ich sie verehre. Ich liebe Klassiker und bin durch die schwarz-weißen Miss Marple und die Hercule Poirot Filme mit Peter Ustinov auf die Idee gekommen ihre Bücher zu lesen. Mir haben die paar Filme einfach nicht ausgereicht um meinen Krimidurst zu stillen und modernere Dinge reizen mich gar nicht. Vor ein paar Tagen bin ich nun aber auf die Klassikerreihe von Collins Classics gestoßen. Es gibt unglaublich viele sehr bekannte Stücke auf englisch für etwa 3€. Da ich ebenfalls ein absoluter Jules Verne Fan bin, musste natürlich "In 80 Tagen um die Welt" erstmal mit nach Hause und gestern habe ich bereits 7 andere Bücher bestellt.
Ein passendes Accessoire für die Bücher werde ich mir noch in der nächsten Woche holen und euch vorstellen. Lasst euch einfach überraschen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen