2. Februar 2011

kleiner Tipp

Hier ein kleiner Tipp an alle, die mobiles Internet nutzen und Facebook lieben. Seit einiger Zeit kann man sich bei Facebook orten lassen, wenn man mit dem Handy unterwegs online ist und posten, wo genau man sich befindet. An und für sich finde ich persönlich das ganze recht sinnlos, jedoch gibt es eine interessante Aktion mit der es eingeleitet wird.
Ich war gestern bei Douglas, habe mich orten lassen und habe es veröffentlicht. Dadurch wurde mir ein Gutschein für ein Tommy Hilfiger Parfum (Tommy oder Tommy girl, 15ml) angezeigt, den ich an der Kasse vorzeigen sollte und mein Parfum mit nach Hause nehmen durfte. Mein Freund hat sich ebenfalls noch orten lassen und sich auch noch eins mitgenommen. In allen Filialen herrscht ein begrenztes Kontigent, weshalb man sich beeilen sollte.
Bis jetzt habe ich mein perfektes Parfum leider immer noch nicht gefunden und hatte mir vorgenommen dieses Jahr diverse zu testen, wodurch mir die Aktion natürlich umso sympathischer wurde.
Übrigens nimmt ebenfalls H&M daran teil, wo ich mir gleich noch eine Hose mit 25% Rabatt geholt habe, bei Cinemaxx gibt es kostenloses Popcorn und einige weitere Teilnehmer findet ihr bei Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen