28. Februar 2011

Endlich mehr Stila-Lidschatten

Nachdem ich euch letztens schon von meiner Bestellung der Stila-Lidschatten bei MandMdirect erzählt hab, stelle ich euch nun heute die ersten vier Stück vor, die ich bereits in meiner Palette habe.
Die Farben sind alle leicht schimmern, was man auf dem Swatch gut erkennen kann.
Oben rechts in der Palette ist 'barefoot contessa', ein mauviger Ton mit besonders viel Glanz.
Oben links befindet sich 'espresso', ein dunkles grau-braun, wie der Name schon sagt.
Unten rechts ist 'twig', den ich bereits seit Anfang Januar besitze und seitdem ständig benutze und mehr als alles andere liebe. Die Farbe ist ein dunkles bordeauxrot, welches ins bräunliche geht. Besonders gerne benutze ich ihn gemeinsam mit meinem Bobbi Brown Geleyeliner, da sich die Glanzpartikel farblich sehr ähneln.
Unten links befindet sich 'viola', ein altrosé-farbener Schimmerlidschatten, der leicht ins fliederfarbene geht.
(von links nach rechts: barefoot contessa, espresso, twig und viola)
Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert, besonders die dunkleren, wie man auf dem Swatch bestens sehen kann und sie sind leicht zu verblenden. Man kann sie sowohl trocken als auch feucht auftragen, allerdings habe ich bisher nur die trockene Variante gewählt, da mir die Farbintensität für meine Alltagslooks mehr als ausreichend war.
Da alle Lidschatten in Pfännchen kommen, sind sie leicht in Paletten zu verstauen, ohne dass man Angst haben muss sie beim Depotten zu zerstören. Mit 2,6 gramm Inhalt sind sie außerdem recht groß und werden wahrscheinlich ewig halten.
Ich habe pro Lidschatten etwa 2,50€ bezahlt und bin der Meinung, dass es ein unschlagbarer Preis für die Qualität und Menge ist. (Ich erwähn hier noch einmal, dass ein Refill dieser Lidschatten in den USA normalerweise 18$ kostet)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben! Ich habe auch diverse Stila Lidschatten auf meiner Wunschliste :D Irgendwann dürfen die auch noch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen