21. Februar 2011

Lieblings-Youtuber

Seit etwa einem halben Jahr bin ich absolut Youtube-süchtig und habe das Gefühl ich kann nicht mehr ohne leben. Allerdings wurde ich von vielen Youtubern (besonders den deutschen) über die Zeit enttäuscht, da ich denke, dass sie gekauft sind, ständig ihre Meinung ändern oder auch einfach nur inkompetent sind, wenn man sie länger beobachtet. Hier kommen nun aber meine absolutem Lieblingsgurus, die ehrlich sind, eine positive Ausstrahlung haben oder einfach nur kompetent:
pixiwoo
Ich bin von den Schwestern, die beide Make-up-Artists sind einfach nur begeistert. Sie machen hauptsächlich Tutorials und nutzen ausschließlich Produkte, bei denen sie sicher sein können, dass keine Tierversuche gemacht wurden.
kandeejohnson
Sie hat gerade erst ein Baby bekommen, uploaded trotzdem regelmäßig Videos und ist einfach nur fröhlich. Einige mögen ihre Art wahrscheinlich nicht, allerdings bin ich bei ihren Videos immer glücklich und selbst mein Freund schaut gerne eines ihrer Videos, da sie ein ganz besonderer Mensch ist.
hrhcollection
Ich fühle mich zu ihr sehr verbunden. Sie hat einen absolut klassischen Stil, ist wunderschön, liebt Hello Kitty und Kitsch und einer der wichtigsten Punkte: sie hat eine innige Beziehung zu China und Shanghai.
gossmakeupartist
Etwas außergewöhnlich, da es mal ein männlicher Guru ist. Allerdings ist er wahrscheinlich der ehrlichste Guru auf Youtube, was man wirklich schätzen kann.
EbruZa
Und als letztes und einzige Deutsche: Ebru, die jeder kennen sollte. ;) 

Wer sind eure Lieblings-Youtuber?

Kommentare:

  1. Huhu .. ja ich hab auch jede menge bei YT dazugelernt.

    Stimmt schon, dass einige gekauft sind und in letzter zeit mehr produkte anpreisen, als früher.

    Kandeejhonson ist toll. Ich kann dir nur rechtgeben, dass ihre videos gute laune machen.

    Ich mag auch XKarenina und Magimania.

    AntwortenLöschen
  2. Von XKarenina bin ich mittlerweile abgekommen, hab ich aber auch eine Zeit lang sehr gerne gesehen und Magimania kenn ich noch gar nicht.
    Gleich mal anschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Allerdings wurde ich von vielen Youtubern (besonders den deutschen) über die Zeit enttäuscht, da ich denke, dass sie gekauft sind, ständig ihre Meinung ändern oder auch einfach nur inkompetent sind"

    und dann ausgerechnet Ebru?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Ich empfinde Ebru als sehr authentisch und lustig. Ich schaue auch total gerne ihre Kochvideos, da ich sie einfach als Person mag und ich habe nie das Gefühl, dass sie bestimmte Produkte oder Firmen an den Mann bzw. eher an die Frau bringen will.
    Ich würde ihre Videos wahrscheinlich sogar schauen, wenn sie zeigen würde, wie man Reifen wechselt. :D

    AntwortenLöschen