19. Februar 2011

40-Beauty-Fragen-TAG

Ich wollte schon eine Weile an einem Tag teilnehmen, habe allerdings keinen gefunden, der mir wirklich gefallen hat. Aber nun war ein passender dabei und somit lernt ihr etwas mehr über mich.

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
zweimal, allerdings kann es auch nur einmal sein, wenn ich abends allzu müde bin ;)
2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Clinique Anti Blemish
4. Benutzt du ein Peeling?
ja, allerdings unregelmäßig
5. Wenn ja, von welcher Firma?
Balea
6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Clinique Clearing Moisturizer
7. Hast du Sommersprossen?
nur sehr wenige
8. Benutzt du Augencreme?
eigentlich ja, allerdings habe ich momentan keine zu Hause, die mich zufrieden stellt
9. Neigst du zu Akne?
nein

MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du?
MAC Studio Sculpt Foundation
11. Und Concealer?
Benefit Erase Paste und/oder die Palette von Catrice
12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
ja, gelb
13. Wie findest du falsche Wimpern?
im Alltag unpassend, am Abend jedoch sehr schön
14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
ca. alle 6 Monate
15. Welche Mascara benutzt du?
momentan Estée Lauder Projectionist, werde allerdings bald wieder zu meiner Magnascopic wechseln, da es die Beste der Welt ist
16. Parfümerie oder M.A.C.?
ähm...ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied, da ich MAC bei Douglas kaufe!?

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und meine Finger ;)
18. Benutzt du Primer/Bases?
ich habe zwar einen rumliegen von Artdeco, allerdings geht es ohne doch auch ganz gut
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
twig von stila
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
seit 2-3 Monaten ausschließlich Geleyeliner, davor immer Kajalstifte
21. Was hältst du von Pigmenten?
ich bin ein kleiner Tollpatsch, deswegen lasse ich die Finger mittlerweile davon
22. Benutzt du Mineralmake-Up?
nein
23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
kinda sexy von MAC
24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
jegliche Billiglippenstifte, da sie bisher immer glitzernde und schimmernde Pigmente hatten, die ich absolut nicht mag
25. Was ist dein Lieblingsrouge?
gingerly von MAC
26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
nein, da man Farben schlecht einschätzen kann und bei teuren Produkten nicht weiß, ob sie echt sind
27. Magst du Drogerieschminke?
 mittlerweile nicht mehr
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
nein
29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
aktuell eher dezente, aber das war schon mal anders und es wird sich sicherlich auch wieder ändern
30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
knallrote Lippe, da meine Wangen von Natur aus sehr rot sind und mir das absolut nicht steht
31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Mascara, aber eigentlich ist das unmöglich...ich würde zu Hause bleiben :D
32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
nein
33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
mittlerweile weniger, obwohl es bei Benefit zu schwer ist, nicht verführt zu werden
34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
kann ich bisher schwer einschätzen, allerdings schwanke ich zwischen MAC und Estée Lauder (wird vollkommen unterschätzt)
35. Was hältst du von Make-Up?
es kann einem Selbstvertrauen geben, wenn man es gerade braucht und es ist eine wunderbare Methode um seine Stimmung oder Gedanken auszudrücken

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
maximal aller 5 Tage, da ich seit einigen Wochen versuche meine Haare auf selteneres Waschen zu trainieren, was nur sehr bedingt funktioniert
ansonsten aller 2 Tage
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
je nachdem, wie gerade meine Laune ist, allerdings versuche ich seit kurzem alles zu vermeiden und ich spüre, wie es meinen Haaren besser geht
38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Balea Anti-Schuppen-Shampoo Gingko
39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
jegliche Blondtöne
40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
selbstgeschnitzelt, was ich mir vor einigen Jahren im Ausland angewöhnt habe, da ich kein Ahnung hatte, wie ich den Frisören meine Wünsche mitteilen sollte :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und hiermit fühlen sich alle getaggt, die daran Interesse haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen