9. Mai 2011

Allmaris Cosmetics - Ich liebe meine Badewanne!

Kurz vor Ostern kam ein sehr gut riechendes Päckchen von Allmaris an. Dank der Testladies durfte ich zwei Produkte aus dem Shop testen. Geworben wird mit handgemachter Naturkosmetik, beispielsweise Seifen und Badezusätze. Die Kategorien bennen immer direkt die Produkte:
Die Produkte sehen alle wunderschön aus und die meisten so lecker, dass man gleich hinein beißen möchte.
Da ich Seifenstücke nicht allzu gerne benutze, habe ich mich umso mehr über die zugesandten Badezusätze gefreut. An dieser Stelle vielen Dank an Stephanie, dass ich die Badebombe Honig & Milch und das Badesalz aus dem Toten Meer May Chang, Teebaum und Wacholder testen durfte.

Ich muss zugeben, dass ich Badebomben nie komplett ins Wasser schmeißen kann, da sie mir einfach zu Schade dafür sind. Also habe ich sie liebevoll halbiert, was für ein Bad vollkommen ausreicht. Die Bombe sprudelt angenehm, wenn man sie ins Wasser legt und hat sich sehr schnell aufgelöst.
Gestern abend habe ich dann noch das Badesalz getestet, von dem ich wieder weniger als die Hälfte genutzt habe. Beim Füllen der Wanne ist mir aufgefallen, dass vom letzten Bad mit der Badebombe ein dünner Schleier übrig geblieben ist, was nicht weiter problematisch ist, wenn man es vorher weiß. Bei allen anderen Badezusätzen, die ich zu Hause habe, passiert das allerdings nicht. Bis sich das Salz vollkommen im Wasser aufgelöst hat, dauert es etwa zwei Minuten.
Beide Badezusätze riechen unglaublich intensiv und angenehm. Besonders verliebt bin ich in die Badebombe, da der Geruch einfach nur traumhaft ist. Das Wasser wird besonders bei dem Badesalz kaum verfärbt, was ich etwas schade finde. Da ich jedoch immer nur Kerzenschein im Bad sehen möchte, wenn ich gemütlich bade, sieht man die Farbe sowieso kaum. Außerdem ist die Gefahr einer bunt eingefärbten Wanne wesentlich geringer. Aufgrund des sehr starken Duftes und des angenehmen weichen Hautgefühls haben mich beide Badezusätze überzeugt, wobei ich jedoch immer wieder zu der Badebombe greifen würde.
Alle Produkte von Allmaris empfinde ich als sehr preiswert, besonders wenn es man mit den Lushbadezusätzen vergleicht. Aktuell gibt es sogar 20% Rabatt auf alle Raumdüfte und man bekommt beim Kauf von fünf Badebomben eine weitere geschenkt. Bei einem Bestellwert ab 25€ könnt ihr nochmals 5€  mit dem Gutscheincode 'DQ7CPUVE' sparen. 
Bis zu einem Bestellwert von 50€ kostet der Versand 5€, was bei größeren Bestellmengen sicherlich angemessen ist. Allerdings empfinde ich die Versandkosten als recht hoch, wenn man nur drei oder vier Artikel bestellt.
Ich werde mir den Shop definitiv für den nächsten Herbst/Winter vormerken, wenn es wieder kälter wird und ich öfter baden gehen. Die Produkte sind alle wunderbar zum Verschenken und kommen zu Weihnachten sicherlich super an! Und da ich nun eine Weile darüber geschrieben habe, habe ich gleich nochmal Lust auf ein Bad und werde in wenigen Minuten mit dem Rest der Badebombe in der Wanne liegen. ;)

2 Kommentare:

  1. Schöner ausführlicher Artikel... ich durfte den Shop auch testen.... Die Badebomben und Badesalze sind echt klasse....
    Ich denke mal im Herbst sollte man dort wieder vobeischauen... dann beginnt die Badezeit wieder

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt zu Weihnachten ein ähnliches Produkt wie meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen