1. Mai 2011

Torquato

Die Vorstellung von Torquato habe ich etwas hinaus gezögert, da ich ein Produkt zugesendet bekommen habe, welches ich bis zum Freitag, meinem Jahrestag, aufsparen wollte. Aber erstmal einige Informationen zu Torquato:
Der Shop bietet durchgängig sehr edle, ausgewählte Produkte aus, die Stil beweisen.
Schon durch die Kategorien merkt man, dass aus jedem Bereich etwas zu finden ist:
Alle Produkte sind vom Preis her etwas höher angelegt als der Durchschnitt, allerdings sind sie trotzdem nicht extrem teuer. Gerade wer auf ein gutes Design Wert legt, wird hier schnell fündig.
Ich habe eine Pultorte und eine Flasche PriSecco zum Testen erhalten.
Die Pultorte ist eine schweizer Spezialität, was ich vorher auch noch nicht wusste, deren Füllung aus karamellisierten Nüssen besteht. 'Leider' ist bei meinem Freund aktuell nicht ganz klar, ob er auf Nüsse allergisch ist bzw. auf welche genau, weswegen er sich bei der Torte zurückgehalten hat und ich alles alleine essen durfte. Die Pultorte ist unglaublich lecker, allerdings muss ich offen und ehrlich sagen, dass der Preis von 4,50€ für ein 80g leichtes Gebäck nicht gerade billig ist.
 Als zweites gab es eine Flasche weißen PriSecco, die ich mir bis Freitag aufgespart hatte. PriSecco ist ein alkoholfreier Cocktail in einer Sektflasche, wodurch er sehr edel wirkt. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, da es ein wenig an Kindersekt erinnert, aber manchmal ein leicht alkoholischer Geschmack durch kommt. PriSecco gibt es in weiß und rot. Da ich nur die weiße Sorten testen konnte, würde mich nun noch die rote interessieren und wie groß der geschmackliche Unterschied ist.
 Gezahlt werden kann bei Torquato per Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Vorauskasse und auf Rechnung. Die Lieferkosten betragen 5,95€ bis zu einem Bestellwert von 200€, denn ab dann wird die Bestellung versandkostenfrei geliefert. Ladengeschäfte findet man übrigens sogar schon in Hamburg und Düsseldorf, wenn man nicht online oder über den Katalog bestellen möchte, und hoffentlich kommen noch einige dazu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen