Auch wenn es eine Woche zu spät kommen mag, stelle ich euch trotzdem noch etwas Österliches vor. Ich habe im Bastelelfen-Forum bei einem Osterwichteln teilgenommen. Jeder Teilnehmer musste für sein Wichtelkind eine österliche Dekoration (Aufsteller, Hängerchen, etc.) und eine Osterkarte basteln. Dazu sollte es ein mit Schokolade Osternest geben, welches möglichst ebenfalls selbstgebastelt sein sollte.
Diese wunderschönen Acryleier, die mit colorierten Stempelfiguren gefüllt waren, habe ich von meiner Wichtelmama erhalten. Sie haben absolut meinen Geschmack getroffen und da ich zu Ostern nicht zu Hause war und sie deswegen nicht ausreichend genießen konnte, hängen sie immer noch.
Anfang der Woche durfte ich dann auch mein gut verpacktes Osternest auspacken, welches mit leckerer Schoki von Milka und Lindt gefüllt war. Bis auf den Osterhasen ist aber auch schon alles weg.Das Nest war wieder total süß bestempelt mit dem kleinen Häschen. Auf der Rückseite ist es mit 'Für Dich' bestempelt. Das werde ich nächstes Jahr bestimmt nachbasteln.
Und dieses trocken gefilzte Schäfchen hat mein Wichtelkind erhalten. Ich habe es auf der Idee-Homepage am Anfang des Jahres gesehen und mich sofort darin verliebt. Davor habe ich mich noch nie mit Nadelfilzen auseinander gesetzt, aber letztendlich ging es doch ganz gut.
Dazu gab es noch ein großes Papp-Ei als Nestchen, welches ich mit violettem Decopage-Papier verziert habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen