9. April 2011

Nagellacksammlung - OPI

Da ich mir auch immer ganz gerne die Makeup- und Nagellacksammlungen von anderen Bloggern anschaue, habe ich mir überlegt, dass ich euch nach und nach meine ganzen Nagellacke vorstellen werde. Falls ihr Interesse an Swatches einzelner Lacke habt, könnt ihr mir das einfach als Kommentar hinterlassen.
Ich beginne mit meinen OPI-Lacken, da ich sie mitunter am liebsten verwende, da sie sehr gut aufzutragen sind und ziemlich lange halten (außer dem matten blau).
(von links nach rechts: Tutti Frutti Tonga, Italian Love Affair, Hawaiian Orchid, Argenteeny Pinkini, Aphrodite's Pink Nightie, Japanese Rose Garden, Parlez-Vous OPI?, Russian Navy - Matte)
Bis vor einem Jahr habe ich am liebsten roséfarbene Nägel gehabt, da sie zu allem passen und nicht zu auffällig sind. Außerdem fällt es weniger auf, wenn man doch einmal etwas unsauber gearbeitet hat oder eine kleine Ecke abgeplatzt ist.
Im Winter habe ich am liebsten Parlez-Vous OPI? und Russian Navy getragen, den es übrigens auch noch als normalen glänzenden Lack gibt. Auch wenn sich die anderen Lacke recht ähnlich sehen, haben die meisten ein anderes Finish. Argenteeny Pinkini hat einen kräftigen pinken Schimmer,Hawaiian Orchid einen bläulichen bis violetten Schimmer und Tutti Frutti Tonga einen cremefarbenen.
OPI gibt es in Deutschland leider nur sehr selten und viel zu teuer. Normalerweise kostet ein Fläschchen 16€, allerdings haben sie auch einen Inhalt von 15ml. Ich habe die Lacke allerdings alle letztes Jahr in zwei Urlauben gekauft, wo ich pro Lack nur etwa 4 bis 5€ gezahlt habe. Hoffentlich habe ich bald wieder mal so viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen