17. April 2011

Limango Outlet - Rabatte ohne Ende

Vielen kennen sicherlich Limango, einer Shopping Community, die regelmäßig neue Produkte diverser Firmen zu sehr günstigen Preisen anbietet. Neuerdings gibt es auch Limango-Outlet, wo es dauerhaft stark reduzierte Mode gibt. Die Auswahl ist riesig und man findet fast alle bekannten Marken, beispielsweise 7 for all mankind, Guess oder Tommy Hilfiger.
 
Herzlichen Dank an David, der mir diesen Test ermöglicht hat! 
Der Shop ist in drei Hauptkategorien eingeteilt: Damen, Mädchen und Jungen, aktuell gibt es sogar noch die Kategorie 'Outdoor Woche'. Darunter wird es nochmal in Marken, Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Neu und Sale eingeteilt.
Sicherlich entsprechen nicht alle Kleidungsstücke dem eigenen Geschmack, allerdings habe ich nach einer kurzen Zeit eine ganze Menge Sachen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Nur bei den Schuhen bin ich ein wenig 'erschrocken', da ich einige gefunden habe, bei denen ich mich gefragt habe, wo diese ausgegraben wurden.
Ich habe lange überlegt, was ich mir aussuche, da die Auswahl so groß ist und habe mich letztendlich für eine Sonnenbrille von Max&Co entschieden, die um fast 70% reduziert war.
Die Verpackung erinnert an die Ottoverpackungen, was dadurch erklärbar ist, dass Limango Outlet zu hundert Prozent zur Otto Group gehört. Die Lieferkosten betragen 4,95€ bei einem Mindestbestellwert von 19€. Bezahlt werden kann per Lastschrift oder Kreditkarte, was meiner Meinung nach keine gute Auswahl ist, allerdings hat es sich schon verbessert, denn als ich bestellt habe, konnte man nur per Kreditkarte zahlen. Gerade, da das Unternehmen zu Otto gehört, kann man mehr Zahlungsmöglichkeiten erwarten.
Bis auf die Zahlungsmöglichkeiten ist die Seite empfehlenswert, da man viele tolle Schnäppchen machen kann, wenn man ein wenig Ruhe und Zeit hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen