17. April 2011

Ernährungsumstellung - zweites Update

Diese Woche lief alles andere als gut. Sobald es kalt ist habe ich Appetit ohne Ende und kann mich nicht zurückhalten. Wenn es wärmer ist, esse ich etwas Joghurt mit Erdbeeren oder einen Salat, was an kälteren Tagen für mich überhaupt nicht möglich ist. Deswegen hoffe ich, dass in wenigen Tagen wieder schöneres Wetter ist.
Abgesehen davon habe ich es diese Woche an der Hälfte der Tage nicht geschafft auf 2 Liter Tee pro Tag zu kommen und oftmals habe ich nur zwei Mahlzeiten gegessen oder eine und dazu mehrere Snacks. Ab heute werde ich es versuchen wieder einzuhalten, wirklich keine Kohlehydrate am Abend zu essen (das habe ich Freitag abend im Ikea z.B. nicht geschafft) und viel mehr zu trinken. 
Seit letztem Sonntag sind deswegen 600 Gramm dazu gekommen (bzw. eigentlich 700 Gramm seit Donnerstag, weil ich mich da gewogen hatte). :'(
Ich werde mir für diese Woche einige Wochenaufgaben stellen und hoffe, dass ich alle einhalten kann, denn am Donnerstag geht's ja für ein paar Tage zu meiner Familie und dort gibt's beispielsweise immer nur Limonade und Wasser mit viel Kohlensäure, was ich beides nicht gerne trinke.

1 Kommentar: