1. April 2011

Echt Liebenswert - Schönes zum Schenken und Wohnen

Gestern kam ein super süßes Paket von Echt Liebenswert an und ich muss sagen: der Name passt perfekt!
Schon alleine das Päckchen war in ein wunderschönes Papier gewickelt, das mein Herz höher schliegen ließ. Leider hat die Verpackung aber unter dem gestrigen Regen gelitten.

Aber erstmal ein paar Infos zum Shop: Bei Echt Liebenswert findet man Dekoration fürs ganze Haus bis hin zum Garten und alles im skandinavischen Design. Die Hauptfarben sind weiß, creme, pastell, also alles was hell und freundlich wirkt. Viele Artikel sind im Shabby- oder Vintagestil, den ich momentan besonders gerne mag. Der Shop bietet eine übersichtliche Anzahl an Artikel und ist sehr persönlich gestaltet, was mir wirklich gut gefällt. Hier merkt man, dass Dagmar Gauger, der der Shop gehört und der ich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich danken möchte, wirklich ihr Herzblut in den Shop reingesteckt hat. Die Artikel sind gut ausgewählt, sodass alles zusammen passt und es ist eindeutig keine Abfertigung von Massenware. Es werden auch selbstgemachte Dekoartikel verkauft, die größtenteils genäht wurden.
 Die mir zugesandten Artikel kommen alle aus der "Frühling trifft Ostern"-Kategorie:
Ein süßes Küchenhandtuch, in das sich mein Freund sofort verliebt hat, ein total niedliches Schälchen von ib Laursen mit dem passenden Löffelchen und zu guter letzt noch ein Mini-Osternest, in dem sogar schon die passende Deko zu finden war. Hier sieht man auch wieder, dass alles farblich passend ausgewählt wurde und eindeutig mit Herz an die Auswahl heran gegangen wurde. Der Stil passt super zu meiner Küche und deswegen werde ich dort noch ein paar Ehrenplätze suchen müssen, wo diese Dinge alle zur Geltung kommen können. Der Brief war übrigens in einem rosanen Umschlag, gemeinsam mit dem traumhaften Visitenkärtchen von Dagmar Gauger und Echt Liebenswert und einem Karamellkeks. *schwärm* Auch hier wurde wieder alles bestens aufeinander abgestimmt.
Neben dem Onlineshop gibt es noch einen richtigen Laden, dessen Bilder ihr auf der Homepage anschauen müsst, da sie einfach nur schön sind. Es gibt keinen Mindestbestellwert im Shop, was ich sehr schätze. Die Versandkosten betragen 6,90€, außer für Kleinteile bis zu 199g, dort kostet der Versand nur 2,90€. Zahlen kann man per Vorauskasse oder Nachnahme, was ich bei einem kleineren Shop als vollkommen ausreichend empfinde.
Den Shop empfehle ich zu 100% weiter! Die Philosophie gefällt mir sehr gut und es ist der Shop, der mich bisher am allermeisten überzeugt hat. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden, wo die Päckchen so liebevoll verpackt wurden und wo die Produkte mit so viel Liebe ausgwählt wurden. Deswegen ein ganz großes Lob von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen