29. April 2011

Freitags-Füller

 Nachdem letzte Woche der Freitagsfüller wieder ausgefallen ist, bin ich dieses Mal wieder dabei. 

1. Au weia, es ist schon Ende April.
2. Ich hab heute etwas schönes von meinem Freund zum 4. Jahrestag erhalten - Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal, dass meine Katze wieder versucht hat das Geschenkband wegzufressen
4.  Kartoffelsalat mit Ei und kalter Pudding, dieses Rezepte gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino das letzte Mal kostenlos zu 'Almanya' .
6. Manchmal fühl ich mich ganz schön dumm, aber zum Glück nur selten. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Tanzkurs und ein Essen in irgend einem Restaurant , morgen habe ich mindestens eine Stunde Pur-Life (stell ich noch vor) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine schöne Cachertour machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen