30. April 2011

Die Schlemmerreise hat begonnen

Wie ich gestern schon geschrieben habe, wollten wir am Abend essen gehen. Nachdem wir uns einfach nicht entscheiden konnten, haben wir mal in dem Schlemmerreise-Buch von Gutscheinbuch.de geblättert.
Da wir zu dem Zeitpunkt gerade in der Innenstadt waren, hatten wir es zu keinem der Restaurants allzu weit und die Entscheidung fiel uns extrem schwer. Nach einer viertel Stunde haben wir uns für ein mexikanisches Restaurant entschieden, was auf dem Heimweg lag: Bahia. Wir sind schon des öfteren an dem Restaurant vorbei gelaufen und gefahren, da es genau auf der Busstrecke liegt, haben aber noch nie darüber nachgedacht hinein zu gehen, da es von außen...naja...nicht ganz so ansprechend aussieht. Es ist sehr (!!!) bunt mit Unmengen von Neonlichtern und liegt an einer weniger schönen Straßenecke.
Als wir dort ankamen, war es recht voll und wir konnten gerade noch einen von zwei leeren Zweiertischen erwischen. Die Speisekarte ist groß und wir haben lange darin geblättert bis wir uns entscheiden konnten. Am Ende haben wir einen Burrito Spinat und eine Fajitas Vegetariana bestellt. Vor der Bestellung haben wir nur auf das Gutscheinbuch gezeigt, womit klar war, dass wir nur das teurere Gericht zahlen mussten.
Die Fajitas war ganz gut, allerdings ziemlich fettig, der Burrito war jedoch genial. Der Teller war riesig und komplett voll durch den Burrito, Reis, Salat und Soßen. Die Entscheidung, dass wir beim nächsten Mal zwei Burritos bestellen werden, war nicht schwer.
Beim Bezahlen wurde der Gutschein ohne Probleme mit eingerechnet, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe, da das komplette Restaurant voll war und so etwas doch schnell mal vergessen wird. Für die beiden Hauptspeisen und Getränke haben wir insgesamt 16,10€ bezahlt, was gerade für mexikanisch und diese riesigen Portionen sehr günstig ist. Am Ende mussten wir nur noch schweren Herzens den Gutschein abgeben (den hätten wir nur allzu gerne behalten um ihn noch ein paar Mal zu benutzen ;) ). In dem Restaurant hat man uns definitiv nicht zum letzten Mal gesehen und glücklicherweise gibt es noch einen Gutschein für Cocktails, bei dem man ebenfalls den günstigeren kostenlos erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen