7. April 2011

Gourmet in der Mikrowelle?

Eine kleine Fortsetzung zu dem Produkttest Müller's Mühle Gourmet. Die Balsamico Linsen, von denen ich nicht alzu sehr begeistert war, hatte ich euch schon vorgestellt. Gestern morgen hatte ich Lust auf etwas schnelles, herzhaftes und warmes und dabei ist mir diese Packung im Schrank wieder aufgefallen.
 Die Zubereitung geht wirklich unglaublich schnell: gerade einmal zwei Minuten in die Mikrowelle stellen und alles ist fertig, ABER der Reis riecht extrem künstlich. Diese Kreation ist für mich viel zu stark gewürzt und erinnert vom Geschmack her kaum an selbst gemachte Reismischungen. Ich habe nur kurz daran gerochen, einen halben Löffel voll gekostet und den Rest dann in den Kühlschrank gestellt, falls es mein Freund haben will. ;) Allerdings hat er es auch noch nicht angerührt und sollte er es morgen nicht essen, fliegt es in den Müll.
Ich habe in der letzten Zeit viel selbst gekocht und habe mich deswegen auch sehr an den Geschmack von natürlichen Dingen gewöhnt, allerdings esse ich auch gerne mal den schnellen Milchreis von Mondamin oder so etwas, aber die Gourmetpackungen von Müller's Mühle sind da schon was ganz spezielles. Der Reis, das Popcorn, die Linsen und alles andere sind wirklich toll und ich kaufe es gerne, aber von den Fertigpackungen kann ich definitiv nur abraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen