18. März 2011

Reis und Linsen bis zum umfallen - Müller's Mühle

Heute ist wirklich einiges zum Testen bei mir angekommen. Unter Anderem auch ein Paket von Müller's Mühle, was sicherlich jeder kennt. Sie bieten Reis, Bohnen, Linsen und Erbsen an. Die Website ist sehr übersichtlich und was ich total mag, es gibt wieder massenweise Rezeptideen.
Hier seht ihr mein riesiges Testpaket mit Langkorn Reis, Popcorn, roten Linsen, zwei Gourmet Packungen und einem tollen Rezeptheft. Wie man auf dem Paket sehen kann, sind leider sowohl die Popcorn als auch die rote Linsen Verpackung beim Auspacken aufgeplatzt, aber ich habe es einfach schnell umgefüllt damit nichts verloren geht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine bereits vorhandenen roten Linsen auch schon von Müller's Mühle sind, was mir nicht klar war.
 Und da ich heute Mittag nicht lange kochen wollte, habe ich gleich die Gourmet Balsamico Linsen getestet.
 Die Verpackung zwei Zentimeter seitlich einreißen, zwei Minuten in die Mikrowelle stellen und fertig soll das Gericht sein.
 Zwei Minuten haben bei mir nicht ganz ausgereicht, deswegen habe ich es nochmal für eine Minute in die Mikrowelle gestellt, da es mir sonst viel zu kalt gewesen wäre.
Leider hatte ich nichts, was ich dazu essen konnte, was recht schade war. Die Linsen haben einen sehr starken süß-sauer Geschmack, was mir fast zu stark war, da ich es insgesamt lieber etwas ungewürzter mag. Deswegen wär es sicherlich sinnvoll zumindest ein Stück Brot oder etwas Salat dazu zu essen. 
Ich bin schon sehr auf die Gourmet Reiskreation gespannt. Allerdings tendiere ich definitiv zu den selbst gekochten Gerichten und freue mich daher umso mehr auf den Reis und die roten Linsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen