30. März 2011

Sogar Obst kann man bereits im Internet bestellen.

Wie ihr wisst, teste ich gerne besondere Dinge und Lebensmittel. Nun habe ich einen Shop gefunden, der beides abdeckt: Obst.de. Dort gibt es diverse Obstkisten ab 18,90€ (inkl. Versand), die frisch zusammengestellt werden und nach Hause gesandt werden. Besonders süß sind die "Ich liebe dich", "Herzlichen Glückwunsch" und "Alles Gute" Boxen, die etwa 3,3kg Obst beinhalten, da man sie zu speziellen Anlässen verschenken kann.
Die Verpackungen sind wirklich liebevoll gestaltet, unter anderem deswegen habe ich mich für die "Ich liebe dich" Obstbox entschieden, da sie sehr edel aussieht. Das Obst ist sehr sicher verpackt dank Schaumstoff und vier Luftlöcher und kam deswegen absolut unversehrt bei mir an. 
Einige der Früchte waren noch nicht ganz reif, was mir allerdings lieber ist als dass sie braun und matschig sind. ;) Ich esse für mein Leben gern Obst und muss sagen, dass ich alle Sorten, die in der Obstbox waren, sehr gerne esse, aber möglicherweise gibt es sowieso kein Obst, das ich nicht mag.
Man kann ein Obst-Abo bestellen, sodass man jede Woche eine Box erhält. Der Inhalt der Box wird wöchentlich geändert, allerdings ist der Grundaufbau natürlich immer ähnlich. Die Qualität des Obsts ist sehr gut, was ich besonders bei den Äpfeln gemerkt habe, da sie richtig süß und saftig waren. 
In dem Paket lag ein Zettel auf dem stand, wer das Paket gepackt hat und eine Packung Servietten, was ich wirklich niedlich fand.
Das Datum der Lieferung kann man wieder festlegen, was bei so einer Obstbox wirklich notwendig ist, da man somit den exakten Tag festlegen kann, an dem man definitiv zu Hause ist. Gezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal, Rechnung, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, also alles was man sich nur wünschen kann.
Die Boxen beinhalten viele unterschiedliche Obstsorten, die eine große Abwechslung versprechen. Im Gegensatz zu vielen Discountern oder Supermärkten kann man sich hundert prozentig sicher sein, dass das Obst eine gute Qualität hat. Der Shop ist wieder absolut empfehlenswert, schon weil ich einige der Boxen als lustige Geschenkideen empfinde, die sicherlich nicht sinnlos sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen