23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Ich habe gerade die Aktion Gutscheine für das Volk von MeinGutscheincode gefunden, die ich echt super finde. Die ersten 500 Blogger, die darüber berichten haben die Chance einen 50€ Gutschein für eine der folgenden Seiten zu gewinnen. Damit zeige ich euch auch gleich mal, an welchem Gutschein ich am meisten interessiert wäre:
1. Zalando
2. Otto
3. buecher.de
4. Fotokasten
5. Spreadshirt
Zalando fände ich besten, da ich immer noch auf der Suche nach einen paar einfachen schönen schwarzen Stiefeln bin. Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach dem passenden Stiefel, hatte sogar schon einmal ein paar fast perfekte ergattert, die dann jedoch nach 2 Wochen kaputt gegangen sind und ich sie zurückgeben musste. Ich liebe Stiefel und verstehe schon gar nicht so recht, wie ich etwa ein halbes Jahr ohne leben konnte. Schwarz ist meine Lieblings-"Farbe" und damit würden die Schuhe zu einem absoluten Basic für mich werden. (Übrigens habe ich in der letzten Zeit immer extra Stiefelhosen gekauft, die ich teilweise nicht zu meinen andersfarbigen Schuhen passen :( ) Dieser Stiefel ist doch sehr hübsch. Diesem Wunsch würde ich natürlich mit so einem Gutschein viel näher kommen. Und so ganz nebenbei: Ich habe sowieso vor in den nächsten Zeit einen neuen Schuhschrank mit meinem Freund zu bauen und dort wäre sicherlich noch ein kleines Plätzchen frei für ein paar neues Schuhe. Und sollte ich keine passenden Stiefel finden, kann ich wenigstens eine Tasche bestellen, die farblich zu meinen aktuellen Stiefeln passt. :D Das neue Semester beginnt schließlich in ein paar Tagen und eine große neue Tasche, in die mein ganzer Kram reinpasst, kann da nicht schaden.
Otto finde ich auch sehr interessant, da sich mein Freund einen neuen mp3-Player aussuchen könnte, da er momentan immer meinen benutzt. Er hatte seinen beim Skifahren vor ein paar Monaten verloren, was sehr schade war, da er davor ohne gar nicht mehr sein konnte.  Außerdem gibt es bei Otto tolles Küchenzubehör. So könnte ich beispielsweise mein WMF-Besteckset erweiteren, welches irgendwann sehr klein begonnen hat und dank diverser Ottoaktionen immer wieder liebevoll um eine einzelne Gabel oder einen Löffel erweitert wurde. So würde ich es vielleicht auch einmal schaffen die gleiche Anzahl an Löffeln, Gabeln, Messern, Teelöffeln und Kuchengabeln zu besitzen. :D
Drückt mir die Daumen, dass ich schnell genug gewesen bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen