21. März 2011

Decoretto - Wanddekoration und Wandgestaltung

Weiße Wände sind mir zu langweilig. Deswegen habe ich bisher immer Motive an meine Tapete gemalt, was jedoch äußerst zeitaufwändig ist. Deswegen habe ich nun Decoretto getestet, die Wandsticker in guter Qualität zu einem günstigen Preis anbieten.
Die Suche nach dem passenden Motiv ist sehr gut gestaltet. Sie ist eingeteilt in Motive, beispielsweise Blumen, Texte, Zimmer und Applikationen. Die Auswahl ist riesig und für jeden sollte etwas zu finden sein. Das Anbringen der Wandtattoos ist einfach und in einem Video gut erklärt.
Mir wurden folgende Artikel zugesandt: orange Tulpen, meine Katzen und den Eiffelturm.

Die Tulpen sind ein Fotomotiv, wodurch sie extrem realistisch aussehen. Meine Katzen und den Eiffelturm sind einfarbige Wandtattoos, deren Farbe man selbst auswählen kann. Um sich die farbigen Sticker auf einer farbigen Wand besser vorstellen zu können, kann man seine Wandfarbe auswählen und danach die 24 Wandtattoofarben durchgehen bis man die passende gefunden hat. Danach muss man nur noch die Größe des Motivs aussuchen und entscheiden, ob man es normal oder spiegelverkehrt haben möchte.
Bisher habe ich nur die Katzen auf einem Ordner angebracht, was wirklich niedlich aussieht und leicht anzubringen war.

Über die Haltbarkeit der Wandtattoos an der Tapete kann ich natürlich noch nichts sagen.
Meldet man sich für den Newsletter an, erhält man bei seiner ersten Bestellung 8€ Rabatt (ab einem Mindesbestellwert von 35€). Die Versandkosten betragen 5,90€ und bezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Giropay oder Sofortüberweisung.
Durch Wandsticker erreicht man mit wenig Aufwand tolle Ergebnisse, die das ganze Zimmer verändern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen