6. März 2011

Ruhe, Urlaub und Pakete

Auch wenn ich nun ein paar Tage Urlaub mache, möchte ich euch nicht ganz uninformiert lassen.
Zu Hause warten noch zwei Testobjekte, die mir zugeschickt wurden, die ich allerdings noch in Ruhe testen möchte und einige weitere sollten auf dem Weg zu mir sein oder wurden schon beim Nachbarn abgegeben. 
Viele von uns kennen es doch, wenn sie nach ein paar Tagen wieder nach Hause kommen und zig Pakete auf einen warten. Monate lang hat man nichts bekommen und alles hat sich auf diese eine Woche angesammelt. Ich habe vor kurzem etwas bestellt, was einige Wochen Wartefrist hatte, allerdings wurde Anfang März angepeilt. Bevor ich nun am Donnerstag Abend weggefahren bin, habe ich noch schnell meine Mails gelesen und natürlich kam nur wenige Minuten zuvor die Versandbestätigung für dieses Paket an. Ich habe mich wirklich geärgert, da ich es liebe Pakete zu öffnen, allerdings bin äußerst ungeduldig und ertrage die Wartezeit dann nicht mehr. Nun quält mich seit zwei Tagen der Gedanke, dass mein Paket angekommen ist, ich jedoch nicht da bin. 
Geht es euch auch immer so? Oder seid ihr ruhig und gelassen und könnt ohne Probleme die paar Tage überstehen?
Übrigens musste ich heute natürlich sofort die nächste Parfümerie ansteuern, da ich mir gerne 'Soleil Tan de Chanel' kaufen wollte. Nachdem es in den ersten zwei Läden keine Spur des gesuchten Produktes gab, habe ich im nächsten sofort den Tester in der Hand gehabt, schnell eine Verkäuferin gesucht und das gewünschte Produkt gezeigt, allerdings gab es keine Packung mehr außer dem Tester und die Tester dürfen nicht verkauft werden, was mich wirklich geärgert hat, da vor mir anscheinend nur eine weitere Person das Tiegelchen in der Hand hatte.
Nebenbei habe ich allerdings noch weitere Testsets von Clinique gesucht und bin dabei auf etwas, zumindest für mich, ganz neues gestoßen, was ich euch nächste Woche mit den entsprechenden Bildern vorstellen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen