17. März 2011

Schnickschnack gesucht? Dann seid ihr bei Knallino richtig!

Heute ist etwas angekommen, auf das ich mich schon besonders gefreut habe. 
Bei Knallino - Schnickschnack Deluxe durfte ich mir etwas aussuchen, was mir mal wieder nicht leicht fiel. Es gibt sieben Hauptkategorien: Genießen, Spielen, Lesen, Wohnen, Leben, Arbeiten und Themenwelt. Der Name Schnickschnack Deluxe ist meiner Meinung nach wirklich passend. In dem Shop gibt es nichts, was lebensnotwendig ist, allerdings sind alles tolle Geschenkideen.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe deswegen Knallino die Auswahl zwischen zwei Loriot-Frühstücksbrettchen gegeben: 'Hase aus dem Ei' oder 'Das Ei ist hart'. Deswegen war ich umso gespannter, was ich meinem Paket finden würde. Passend zum baldigen Ostern habe ich dann dieses gute verpackte Brettchen erhalten. Ist es nicht total cool? Ich liebe Loriot! 
Es gibt einen Mindestbestellwert von 10€ und Versandkosten von 5,95€ bis zu einem Bestellwert von 75€. Über diesen Wert hinaus ist jede Bestellung versandkostenfrei. Geliefert wir innerhalb von 2 bis 5 Tagen (in meinem Fall waren es 2 Tage). Bezahlt werden kann per Vorkasse oder paypal.
Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings fehlen mir noch weitere Zahlungsarten und die Einteilungen der Kategorien sind zwar im Allgemeinen übersichtlich, jedoch erhält man oftmals ganz andere Dinge als erwartet, wie beispielsweise in der Kategorie 'Kleidung'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen