17. März 2011

Ab in die Südsee mit tetesept

Heute hatte ich endlich mal wieder Lust und Zeit ein Bad zu nehmen. Natürlich wollte ich sofort das Sinnensalz des Jahres Südseetraum mit Magnolie und Kokos testen, welches mir von tetesept zugesendet wurde.
 Bis vor wenigen Wochen war ich jeden zweiten Tag baden und habe schon da am liebsten die Badezusätze von tetesept genutzt. Es werden diverse Gesundheitsbäder, Kinderbäder (die ich auch schon wegen der süßen Verpackung testen musste :D ) und Wellnessbäder angeboten. Die Wellnessbäder sind für mich die wichtigsten, die ebenfalls wieder in vier Kategorien eingeteilt werden: 
Zeit für Dich: Aroma-Pflegebäder in Flaschen (davon habe ich leider noch keines getestet)
Bäder der Welt: verschiedener Länder werden dargestellt, ebenfalls wieder in Flaschen
 Sinnensalze des Jahres: Badesalz, das es in Einzelverpackungen gibt
Sinnenperlen des Jahres: kleine Kügelchen, ebenfalls wieder in Verpackungen für ein Vollbad
Einfach die Packung Badesalz ins einlaufende Wasser geben. Besonders gerne halte ich die Packung direkt in den Strahl, sodass sich das Badesalz schon dort auflöst und besser in der Wanne verteilt wird. Ansonsten hat man oftmals die Körnchen auf dem Wannenboden liegen, weil sie sich nicht richtig aufgelöst haben.
Die Farben der tetesept-Bäder sind immer sehr intensiv und die Gerüche sind unglaublich angenehm und ebenfalls recht stark. Nach dem Bad fühlt sich die Haut sehr weich an, ohne irgendeinen Film, den andere Badezusätze auf der Haut hinterlassen. Außerdem färbt es glücklicherweise die Badewanne nicht ein, wie ich es schon bei anderen Firmen erlebt habe.
Bei brands4friends gibt es etwa aller einem viertel oder halben Jahr eine tetesept-Aktion, bei der die Badezusätze bis zur Hälfte reduziert sind und man sich sehr gut eindecken kann. Die Sinnenperlen des Jahres Sternenglanz waren mir bisher übrigens die liebsten, besonders an einem kalten Abend kurz vorm Schlafen gehen. Sie verfärben das Wasser violett und riechen wirklich angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen