13. März 2011

My Choc - lecker Schoki

Mmmm...Schokolade! 
Zu Beginn ein großes Dankeschön an Mike Ohlmann, der mir den Test von My Choc ermöglichte. Dort kann man sich Bio-Schokolade nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen erstellen. Zu Beginn wählt man die Schokoladensorte (Vollmilch, Zartbitter oder die Weiße), die Form (quadratisch oder rund) und das Grundgewicht (125g oder 1000g !!!). Für die 125g Variante könnt ihr maximal 5 Zutaten auswählen, was nicht so leicht fällt, da die Auswahl einfach riesig ist. Um es etwas zu erleichtern, gibt es neun Hauptkategorien: Blüten & Blätter, Deko (unter Anderem Echtgoldpulver), Flakes, Flavoured Drops, Früchte, Gewürze, Nüsse, Süsses und Sonstiges. Wenn man sich dann doch irgendwann nach langem Überlegen entschieden hat, darf man sich noch eine von sechs Wunschfarben der Verpackung auswählen und bei Wunsch gegen einen geringen Aufpreis eine Grußkarte mit persönlichem Gruß. Am Ende dürfte ihr natürlich den Namen eurer Schokolade nicht vergessen!
Und hier seht ihr nun meine entstandenen Kreationen:
Beides sind weiße Schokoladen, da es diese im normalen Handel so gut wie nie mit anderen Zutaten gemischt gibt. In der linken Schokolade sind Birnenstückchen und in der rechten Apfelstückchen, Zimt/Zucker und gestiftete Mandeln. Die Schokoladen sind unglaublich lecker und man schmeckt, dass sie qualitativ sehr hochwertig sind. Übrigens habe ich das runde Format gewählt, da ich unbedingt wissen wollte, wie es aussieht. :D
Bezahlen könnt ihr bei My Choc per Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme und die Versandkosten betragen wieder Mal nur 3,90€. Die Schokolade erreicht einen nach maximal 7 bis 12 Tagen. Bei mir kam jedoch schon nach ein oder zwei Tagen nach der Bestellung eine Versandbestätigung, was ich unglaublich fand!
Gerade zu Festen, Geburtstagen oder zur Hochzeitseinladung ist es eine wirklich besondere und persönliche Idee. Und was ich euch natürlich nicht vorenthalten kann: in den nächsten zwei Tagen könnt ihr bei Dailydeal (unter Specialdeal 1) für My Choc noch einen 15€ Gutschein für gerade einmal 7,50€ kaufen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen