19. März 2011

und die nächsten stila-Lidschatten

Heute stell ich euch die nächsten vier stila-Lidschatten vor, die ich mir vor kurzem bestellt hatte. Es sind alles matte und sehr natürliche Farben.
Hier nochmal geswatcht:
(von links nach rechts: chinchina, kalahoo, illimani und champara)
Die Farben sind alle super für ein natürliches Make-Up: chinchina auf dem beweglichen Lid, kalahoo in die Lidfalte und illimani am äußeren Wimpernkranz, sowohl unten als auch oben. Wenn es mal ganz schnell gehen soll, trage ich nur eine der dunkleren Farben in einer kleinen kreisförmigen Bewegung in den äußeren Augenwinkel auf. Es hat einen tollen Effekt, obwohl es super einfach ist.




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Lidschatten hast du da :) Und danke für die Glückwünsche :) Ich hoffe, dass er nichts schlimmes hat und es ihm bald wieder gut geht!

    AntwortenLöschen