23. März 2011

Wer hat noch keinen Buddha in seinem Garten?

Mitten in der Nacht möchte ich euch ganz kurz Wayan-living vorstellen, bei denen man Garten Buddhas aus Stein bestellen kann. Alle Figuren sind handgearbeitet und daher einzigartig. Außer Buddhas gibt es auch noch Terrakotta-Krieger aus Stein, Holzvasen, indische Götter und vieles mehr. Die Beschreibungen zu den einzelnen Figuren sind sehr ausführlich und liebevoll gestaltet. 
Die Preise sind nicht gerade günstig, allerdings sollte man wirklich die Handarbeit bedenken und beachten, dass wirkliche Buddhafiguren nie billig sind. Außerdem werden die Statuen alle in Asien gefertigt und müssen auch irgendwie nach Deutschland transportiert werden. 
Ich mag Buddhastatuen sehr gerne und halte wirklich nichts von billigen Ramschfiguren, die man in jedem Dekoshop kaufen kann. Meiner Meinung nach haben die Figuren eine große Bedeutung und sollten ebenfalls so behandelt werden.
Übrigens sind die Versandkosten in dem Kaufpreis bereits enthalten, was ich sehr gut finde. Ich wöllte nämliche keine 2,04m lange Buddhastatue aus Stein transportieren wollen oder sogar nochmal extra den Versand zahlen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen