20. März 2011

Kulinarische Weltreise und Gewinnspielankündigung

Heute mal zwei Ankündigungen:
In ein paar Tagen werde ich mein erstes Gewinnspiel starten, dass von Personello gesponsert wird. Ich freue mich schon total drauf und bin super gespannt, wieviele daran teilnehmen werden.
Und die zweite Ankündigung liegt mir noch mehr am Herzen. Da ich gerne koche und etwas machen wollte, was sich ein wenig von den anderen Kochblogs abhebt, habe ich mir ein Projekt überlegt.
Ich möchte die ganze Welt einmal "umrunden" mit meinen Rezepten. In der ersten Etappe werde ich mit Europa beginnen und für jedes Land, in alphabetischer Reihenfolge, eine Mahlzeit kochen. Morgen werde ich euch die erste Mahlzeit aus Albanien vorstellen, die gerade in meinem Ofen ist. Am nächsten Tag geht es dann schon mit Andorra weiter. 
Damit möchte ich sowohl euch als auch mir selbst zeigen, dass es überall sehr lecker sein kann und die Rezepte leicht nachzukochen sind. Ich hoffe euch gefällt das Projekt und vielleicht kocht ihr das ein oder andere Rezept nach.

2 Kommentare:

  1. Super Idee mit den Rezepten! Da bin ich ja schon gespannt, was Du so herausssuchst!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist sooo toll! Bin auf die weiteren Länder gespannt. Die albanische Pita hab ich jedenfalls schonmal zum Testen abgespeichert. ;) LG

    AntwortenLöschen