11. März 2011

Freitags-Füller

Heute wieder mal ein Freitags-Füller von scrap-impulse. In den letzten Wochen habe ich leider immer erst Samstags an den Füller gedacht.
1. Beim Aufwachen sehe ich am liebsten meine Katze neben mir liegen .
2. Ich möchte immer meine Wohnung ordentlich aufräumen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino sind die Karten mittlerweile unglaublich teuer, oder ?
4. Wenn man von Anfang an zweifelt, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit wird von mir ignoriert .
6. Ich habe sie letztes Jahr für mich gefunden -  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln, morgen habe ich vielleicht wieder einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung aufgeräumt sehen !
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch daran teilnehmen würdet und den Link dazu in die Kommentare stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen