24. März 2011

Blitzen und Altelfenpost

Seit Januar bin ich bei Bastelelfe angemeldet, einem Forum, in dem sich Bastelfans aller Art treffen. Ich habe euch ja schon einige Karten gezeigt, die beim Blitzen entstanden sind. Dies findet zwei Mal pro Woche (Mi und Sa) statt. Es treffen sich mehrere Bastelelfen um eine bestimmte Uhrzeit (meist 20.30Uhr) und basteln Karten nach einem bestimmten Sketch (einer Vorlage) nach. Man hat 90 Minuten dafür Zeit. Anfangs kamen mir 90 Minuten recht viel vor, allerdings merkt man mit der Zeit, wie lange man in Wirklichkeit doch an einer Karte sitzt.
Gestern ist dabei dieses Werk entstanden:
Außerdem darf sich jede Neuelfe in einem bestimmten Thread anmelden und eine Karte von einer Altelfe erhalten, wenn sie Interesse hat. Ich freue mich schließlich immer über Post und man möchte doch auch mal gerne ein Werk von jemand anderem in der Hand halten. Gestern kam dann dieses ganze Paket an:
 Ich habe doch nur mit einem kleinen dünnen Umschlag gerechnet und dann habe ich sooo viel erhalten. In der hübschen gebastelten Tasche waren Bänder, Strass-Steine, Stanzteile und Unmengen von Stempelabdrücken enthalten, an denen ich nun meine nicht vorhandenen Colorierfähigkeiten testen kann. :D Ist das nicht lieb von meiner Altelfe?
 Hier nochmal das Kärtchen.
Mein Kater fand's auch super. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen