28. März 2011

Aktion für Japan - die Zweite

Heute kommt meine moralische Seite zum Vorschein. ;)
Vor ein paar Tagen haben ich den Post "Blog-Aktion für Japan" für Japan geschrieben. Ich kann euch mitteilen, dass Swisschocolate tatsächlich die maximale Spendensumme von 10.000 CHF erreicht hat und diese bereits überwiesen hat. Gestern habe ich auf dem Blog von my swiss chocolate gesehen, dass es eine neue tolle Aktion für alle Blogger gibt, die an dieser Aktion erfolgreich teilgenommen haben. 
Eigentlich sollte jeder Blogger einen Gutschein für eine Tafel schweizer Schokolade erhalten, jedoch hat nun jeder Blogger die Auswahl. Entweder man bleibt bei dem Gutschein oder man verzichtet darauf und stattdessen spendet my swiss chocolate weitere 4,- CHF an die Glückskette.
Da ich mir selbst eigentlich nie Schokolade kaufe, in der letzten Zeit sowieso einige andere Firmen testen durfte und (der Hauptpunkt:) die Menschen in Japan das Geld wirklich gebrauchen können, um alles wieder aufzubauen, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen etc., habe ich natürlich gerne meine Schokoladentafel geopfert. Ich finde die Idee wirklich toll und hoffe, dass viele auf die eine Tafel Schokolade verzichten werden und stattdessen den Menschen in Japan noch ein wenig mehr helfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen