Gestern gab es mal wieder etwas ganz Leckeres, was ich leider erst zum zweiten Mal gekocht habe. Das ändert sich aber in der Zukunft hoffentlich. Das Rezept für Cannelloni mit Spinat und Frischkäse habe ich mal wieder bei chefkoch gefunden. Auf das Rezept muss ich ja nicht weiter eingehen, da jeder selbst klicken und lesen kann. ;)
Auch wenn es etwas fragwürdig auf dem Bild aussehen mag, schmeckt es unglaublich gut. Mit Spinat als Beilage kann ich gar nichts anfangen, jedoch mag ich ihn sehr, wenn er mit anderen Dingen vermischt ist. Gerade mit Nudelteig ist er traumhaft lecker.
Für zwei Personen haben wir 8 Cannelloni gemacht, was eigentlich sehr wenig erscheint und während des Füllens auch nach zu wenig aussieht, allerdings werden wir beim nächsten Mal nur 6 Stück machen, da sie sehr sättigend sind.
Das einzige Problem, was ich mit diesem Rezept habe, ist das Füllen der Cannelloni. Jedes Mal brechen mir Stücke der Ränder ab, sie enthalten zu viel oder zu wenig Füllung. Solltet ihr diesbezüglich einen Tip haben - immer her damit! Von mir gibt es eine absolute Empfehlung dieses Rezept nachzukochen.
Also ich muss auch sagen, dass das mehr als lecker aussieht! Es gibt sowas ja auch fertig, da schmeckt allerdings der frischkäse sehr ... trocken und das mag ich nicht so. Beim Lesen deines Blogs mag ich sehr, dass er sich nicht so stark auf ein Thema konzentriert, wie die meisten. Das finde ich mehr als angenehm und zeigt mir, dass du eine interessante Persönlichkeit bist, deren Blog ich doch gern verfolge :)
AntwortenLöschenVielen, vielen Dank für das liebe Kommentar! Da wird man ja ganz rot, wenn man sowas liest. :)
AntwortenLöschen